Ugrás a fő tartalomra

Haartransplantationsmethoden

F.U.E. Haarimplantationsmethode

Die neueste Methode der Haartransplantation nach der außergewöhnlichen Streifenmethode ist F.U.E. (Follicular Unit Extraction). Dies ist auch bekannt als Haarentfernung pro Haar, an dem Punkt Haarextraktion ist bereits in Einheiten getan. Die F.U.E.-Methode besteht darin, Haargruppen (Transplantate) mit einem etwa 0,9-1,1 mm dünnen Kreis zu schneiden und sie dann in die haarswerten Bereiche zu implantieren, indem das gleiche Loch in die Kopfhaut fällt. Es war ein revolutionärer Durchbruch bei der Haarimplantation im Vergleich zur nun unmodernisierten F.U.T., oder Streifen-außergewöhnliche Nagen-Technik.



Einer der großen Vorteile der F.U.E.-Methode ist, dass es im Gegensatz zum rudimentären Streifen keine Kopfhaut gibt, keine Schnitte auf der Kopfhaut gemacht werden, so dass es keine Wunden gibt, die genäht werden müssen und nach denen Narben bleiben, so dass wir über kosmetische statt chirurgische Intervention sprechen können. Hier können höchstens kleine weiße Flecken bleiben, die aber mit bloßem Auge kaum sichtbar sind. Da es keinen Schnitt oder Naht zu entfernen, ist die Erholungszeit auch viel kürzer, und das ganze Verfahren ist fast schmerzlos. Ein weiterer Vorteil des Streifens ist, dass weit weniger Teile der Haarfollikel nach der Extraktion geschädigt werden.



F.U.E. ist ein hochmodernes Haartransplantation verfahren, aber es gibt jetzt ausgefeiltere Techniken (z.B. F.U.E.3-Methode). Die F.U.E.-Methode hat ihre Nachteile. Grafts werden mit einer Nadel zu dick extrahiert, so dass sie nicht so oft implantiert werden können, und die Nadeln schneiden großes Hautgewebe um das Haar, wodurch die Haargruppen neben ihnen beschädigt werden. Die F.U.E.-Technik wird jedoch immer noch in unserer Klinik verwendet, da es sich um ein relativ kostengünstiges Verfahren handelt und die erzielten Ergebnisse zufriedenstellend sind.



Hochwertiges Haarimplantat nur aus der prohaarklinik Haartransplantationsklinik!

Megjegyzések

Népszerű bejegyzések ezen a blogon

Ursachen und Behandlung des Haarausfalls

Methoden der Anti-Glatze Um Haarausfall und Glatze zu stoppen und umzukehren, wurden unzählige Werkzeuge, Produkte und Behandlungen entwickelt. Es gibt Anti-Haar-Verlust-Medikamente, Shampoos; Produkte, die Glatze abdecken, z. B. Haarpulver oder Perücken; und verschiedene Therapien oder Interventionen. Dazu gehören Haarimplantation, die die sicherste aller Methoden ist, da es dauerhaft Glatze beseitigen und ein garantiertes Ergebnis produzieren wird. Warum Haarimplantate gegenüber anderen Haarausfallmethoden wählen? Leider sind die meisten Methoden nicht geeignet, um Haarausfall dauerhaft zu stoppen, und das Ergebnis, das sie in den meisten Fällen erreichen, entspricht nicht den Erwartungen. Medikamente für Haarausfall haben oft schwerwiegende Nebenwirkungen, Shampoos und Öle in der Regel nicht funktionieren. Verschiedene Haarpulver sind nicht haltbar und können nicht mehr für großflächige Glatze verwendet werden. Perücken sind in der Regel nicht natürlich und sind extrem teu

Die fortschrittlichste Methode der Haartransplantation für Fraue

Kahlheit wird im Allgemeinen als ein Problem für Männer, aber es ist auch sehr häufig bei Frauen, mit 1 von 4 Frauen mit Haarausfall zu kämpfen und noch mehr Menschen erleben Haarausfall mindestens einmal in ihrem Leben. Haartransplantation ist jetzt die einzige sichere Lösung für die Behandlung von Haarausfall. Für Frauen ist das Problem der Glatze viel komplexer als bei Männern, da es mehrere Gründe dafür gibt. Während 90% der Männer hormonelle und genetische Probleme haben, ist es bei Frauen weniger klar. Hormonelle und genetische Ursachen sind oft vorhanden, aber sie können auch für Krankheiten wie einige Krankheiten, Friseurbehandlungen, unzureichende Ernährung, Schwangerschaft, psychischen oder körperlichen Stress verwendet werden. Krankheiten können Blutdruckprobleme, Schilddrüsenerkrankungen oder verschiedene Autoimmunerkrankungen wie Lupus sein. Friseurbehandlungen sind ein Problem, weil hohe Temperaturen und schlechte Qualität Kosmetika das Haar schädigen. Schlecht